Die Entfernung zwischen Szófia-Várna und Szófia-Várna beträgt 70 km
Um Verkehrsunfälle zu verhindern, werden auf der Hauptstraße Sofia - Varna im Gebiet Loveshka Trennpflöcke installiert. Der Grund sei die große Zahl von Unfällen auf der Strecke, gab Chefinspektor Swetoslaw Schischijski, Leiter des Sektors „Straßenpolizei“ in der Regionaldirektion des Innenministeriums in Lowetsch, nach BTA-Informationen bei einem Briefing bekannt brat suspensie roata monroe pret.
„Letztes Jahr, im November, kam es auf dem Gebiet der Loveshka-Region zu einer Reihe schwerer Verkehrsunfälle, hauptsächlich auf der erstklassigen Straße Sofia-Varna. Diesbezüglich haben wir zusammen mit Beamten der regionalen Straßenverwaltung eine Inspektion durchgeführt und kurzfristige Maßnahmen zum Bau von Trennpflöcken in Abschnitten angeordnet, in denen wir der Meinung waren, dass Überholen verboten ist, aber dennoch dieses Manöver durchgeführt wird, das andere Verkehrsteilnehmer gefährdet “, sagt Shishi.
In dieser Woche wird gemeinsam mit Vertretern der Agentur für Straßeninfrastruktur und dem Unternehmen, das den Auftrag ausführen wird, eine zweite Inspektion durchgeführt, um die erforderlichen Unterlagen vorzubereiten.
„Diese Trennpflöcke werden nicht nur entlang der Mikre, sondern entlang der gesamten Strecke 1-4 von p.v. verlegt. „Boaza“ bis zur Grenze mit Sevlievo. Es sind etwa 70 km. Die Rede ist von Abschnitten in der Größenordnung von 200, 300 und 500 Metern. Dies wird dazu beitragen, die Verkehrssicherheit auf der gesamten Strecke, die durch die Region Loveshka führt, zu erhöhen“, fügt Shishiyski hinzu. Sobald die Dokumentation fertig ist, beginnt die Montage der Heringe.
Die Polizeimethode besagt, dass im Zeitraum 6.-12.12.2024 Auf dem betreffenden Abschnitt ereigneten sich 16 Verkehrsunfälle, davon zwei schwere, bei denen zwei Personen verletzt wurden.
„Aus den von uns durchgeführten Analysen wurde festgestellt, dass auf der Hauptstraße Sofia – Varna, in den Gebieten um die Siedlungen, durch die die Straße erster Klasse führt – die Dörfer Sopot, Mikre, rund um die Kreuzungen zum Dorf Golets, „Es gibt eine erhöhte Unfallrate bei Verkehrsunfällen und daher liegt unsere Haupttätigkeit in diesen Bereichen“, sagt er Shishi.
Die Platzierung der Rasten erweist sich als überaus erfolgreiche Maßnahme zur Verhinderung missbräuchlicher Überholmanöver und zur Rettung von Menschenleben in der Kresnenschlucht, die die API auch an anderen Stellen erfolgreich umgesetzt hat. Im Jahr 2023 erhielt das Projekt zur Erhöhung der Verkehrssicherheit im Abschnitt der Straße I-1 durch die Kresnen-Schlucht sogar die jährliche Auszeichnung der Landesagentur „Straßenverkehrssicherheit“.
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